28. Juli 2017

Kulturtasche

Hallo,

heute hat mich der Nähtisch wieder magisch angezogen. Schon seit längerem wollte ich mir die Kulturtasche von Pattydoo nähen. Ich hatte die Wahl zwischen der Vicky und der Geobag, die Entscheidung fiel zugunsten der Vicky aus. Ich denke einfach, das sie größer ist und für meine Zwecke ganz gut geeignet. Die Geobag werde ich aber bestimmt auch noch nähen. 
 
Im Juni war bei uns Stoffmarkt und da ist der schöne Mohnblumenstoff mit mir nach Hause gewandert. Auch ein beschichteter Stoff durfte mit, weil ich ja wusste das ich mir eine Kulturtasche nähen wollte. Doch jetzt möchte ich sie euch zeigen.
 
 
Der Außenstoff ist Baumwolle, denn bei mir wandert die Tasche nicht mit in die Dusche.

 
Innen hab ich noch die Zusatzanleitung genutzt und zwei kleine Fächer eingenäht. Ich denke ein paar Kleinigkeiten hat man immer, die in die Tasche müssen.
 

Eure Martina

Keine Kommentare: