5. Januar 2017

Sohnemann wird 18!!!!!!!

Hallo,

heute ist es auch bei unserem Großen soweit. Er startet in das große Abenteuer Volljährigkeit. Endlich alles allein entscheiden, allein Autofahren und nicht mehr die Eltern fragen müssen. 

Dafür wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und hoffen, dass er sein Leben so meistert, wie er es sich vorstellt und wir ihm wünschen!

Da er heute leider nicht zuhause ist, er zog es vor zum Skifahren mit Freunden zu fahren, hab ich mir eine Kleinigkeit überlegt. Er ist mit unserem Stadtjugendring unterwegs und da hab ich im Vorfeld schon ein Geschenk für ihn abgegeben. 


Diese Karte liegt in dem kleinen Päckchen, aber auch sie ist nur außen unspektakulär. Für alle Geburtstagskinder die 18 werden hab ich mir ja eine besondere Kartenform ausgesucht und für meinen Sohn natürlich auch.


Im Päckchen sind noch ein paar Süßigkeiten, das eigentliche Geschenk bekommt er dann zuhause. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Oh, dann herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Lebensabschnitt!
Deine Karte ist toll, und ich finde es schön, daß er auch unterwegs von den Lieben daheim schon eine kleine Überraschung in Händen halten kann!
Hab einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥