29. Januar 2017

Getöpfert

Hallo,

noch im letzten Jahr sind diese getöpferten Sachen entstanden. Eine liebe Freundin hatte ihren 50sten Geburtstag und wir haben ihr den Tag bei einer Töpferin geschenkt. Jeder durfte sich aussuchen was er machen wollte und bei mir ist die Wahl auf einen Stock mit Kugeln und Callablüten gefallen. In die Blüten kann man dann Hauswurz pflanzen und das sieht dann richtig schön aus. 
Noch schlummern die Einzelteile in einer Kiste und warten darauf, das es wärmer wird. Dann darf Herr Strickkiste sie mir auf einem Stock befestigen und wir suchen gemeinsam einen schönen Platz in unserem Garten dafür.


Bin schon gespannt, wie das dann aussieht, wenn es fertig ist. Natürlich bekommt ihr dann auch ein Bild davon. Das war das erste Mal, das ich sowas gemacht habe, aber die Töpferin hat uns richtig super angeleitet.

Eure Martina

Keine Kommentare: