20. November 2016

Adventskalender

Hallo,

endlich ist er fertig, mein neuer Adventskalender. Im letzten Jahr hab ich mir schon die Espressobecher im Großhandel gekauft und als es dann bei Stampin Up! die schönen Zahlen gab war es einfach perfekt.

Herr Strickkiste hat mir natürlich wieder mit seinem handwerklichem Geschick geholfen und mir eine schöne Bretterwand gebaut. Darauf hab ich dann kleine Wäscheklammer befestigt, damit die Becher auch gut halten. Zwei kleine LED-Lichterketten, sogar mit Zeitschalter, mussten auch mit drauf und noch ein paar Verzierungen, fertig ist das gute Stück.


Damit man die Wirkung der Lichterkette besser sieht nochmal ein Foto.


Jetzt muss er nur noch an seinen Platz und befüllt werden, dann kann die Adventszeit beginnen.

Eure Martina

Keine Kommentare: