31. März 2016

Geburtstagsgeschenk

Hallo,

im letzten Post hab ich euch ein Männergeschenk gezeigt, zumindest die Verpackung. Heute zeige ich euch das Geschenk seiner Frau, meine älteste und beste Freundin. Sie hat nur ein paar Tage nach ihrem Mann Geburtstag und auch für sie hab ich mir etwas ausgedacht. Zuerst zeige ich euch die Karte, die sie bekommen hat. Auch bei ihr gab es "einen Wink mit dem Zaunpfahl".


Ich finde die neuen Zahlenframelits einfach toll und kann es mir nicht verkneifen sie zu benutzen. 

Sie hat aber auch noch etwas selbstgenähtes geschenkt bekommen und zwar einen Leckerlibeutel. Den hat sie bei mir gesehen und der hat ihr so gut gefallen, dass sie einen gewünscht hat. Schließlich hat sie auch einen Hund und kann den gut gebrauchen.


Als ich das Bild bearbeitet habe, hab ich doch glatt festgestellt, dass der vordere Stoff schon im letzten Jahr zu ihr gewandert ist, in Form eines Taschenorganizers. Was mir aber am meisten Spaß gemacht hat an der Tasche sind die kleinen Hunde als Zierstich. Es macht einfach richtig gute Laune mit der neuen Nähmaschine zu arbeiten. 

Eure Martina

Keine Kommentare: