Hallo,
schon seit längerem trauere ich meiner alten Gürteltasche hinterher. Die war einfach und genau richtig zum Gassi gehen. Leider hat sie nach 30 Jahren den Geist aufgegeben und ist an allen Ecken und Enden gerissen.
Gestern hab ich mich dann dran gemacht und sie auseinander genommen, aus den Einzelteilen einen Schnitt entworfen und eine Neue genäht.
Ihr hättet sehen sollen, wie das aussah. Ich bin ja nicht wirklich ein Nähgenie und hab einfach drauflos genäht. Als ich sie zur Hälfte fertig hatte war ich mir nicht sicher, ob das alles richtig ist was ich da tue. Wenn ich eine fertige Anleitung habe wo ich jeden Schritt nachvollziehen kann ist das kein Problem, aber ich war mir schon ziemlich unsicher ob das so hinhaut.
Es lief nicht ganz so rund und es sind ein paar Stellen die nicht so aussehen wie ich es gerne hätte. Trotzdem bin ich stolz auf mein Ergebnis.
Ich hab sogar innen ein extra Fach fürs Handy genäht.
Heute Abend werde ich sie das erste Mal benutzen, wenn ich mit Lotte Gassi gehen werde. Das schöne ist, das Band zum zumachen ist noch von der Alten Tasche.
Eure Martina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen