27. März 2015

Verspätete Geburtstagskarte

Hallo,

am Montag schon hatte meine Freundin Susanne Geburtstag. Da wir aber letzte Woche so sehr mit Flur renovieren beschäftigt waren, hab ich glatt vergessen ihr eine Karte zu basteln. Zwar hab ich ihr über Whats app gratuliert, aber eine Karte musste schon noch her. 

Weil ihr Mann auch noch in dieser Woche Geburtstag hatte, hab ich ihr eine nachträgliche Karte gebastelt, die hoffentlich schon angekommen ist. Er hat eine Männerkarte aus dem Stash bekommen, die schon länger fertig war und ich euch auch schon gezeigt hatte. 

Liebe Susi, ich hoffe du bist nicht allzu böse, dass deine Karte erst jetzt den Weg zur Post gefunden hat und sich auf den Weg zu dir gemacht hat.

Für die Karte hab ich gleich das Set verwendet, welches ich letztens gewonnen hab. Es ist einfach toll, weil ich ja Blumen liebe. Vom Spruchstempel hab ich einfach die oberste Zeile weggelassen, weil wirklich vergessen hab ich den Geburtstag ja nicht ;-)

Eure Martina

Keine Kommentare: