29. März 2015

Geburtstagsgeschenk

Hallo,

heute war ich bei meiner längsten Freundin, wir kennen uns schon seit unserer Schulzeit. Mit ein paar Lücken haben wir uns vor gut 16 Jahren wieder gefunden und seit der Zeit treffen wir uns regelmäßig. Heute hat sie Geburtstag und ich habe sie mit einer Freundin überrascht.

Wir haben beide etwas gebacken, schließlich wussten wir ja nicht ob sie mit Gästen rechnet. Dann hab ich mich noch an meine Nähmaschine gesetzt und einen Taschenorganizer genäht. 

Beim Innenteil hab ich versucht die Tascheneinteilung so zu gestalten, dass sie doch ein paar Sachen fest einstecken kann. Sie hat sich sehr gefreut, weil sie immer so eine Unordnung in ihren Taschen hat. 
 
Ich kann so einen Organizer nur empfehlen, weil man so immer die Sachen dabei hat, die man auch wirklich immer braucht und diese dann immer schnell in eine andere Tasche umziehen können. Ist doch sehr praktisch für uns Frauen, bei unserer Taschenleidenschaft.

Die Anleitung hab ich von Frau Liebstes. Den werde ich bestimmt nicht zum letzten Mal genäht haben, meine andere Freundin hat ganz neidisch geschaut. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…


tolles Geschenk.
Kann Frau immer brauchen.

liebe Grüße und schöne Ostern
Kathrin