10. Oktober 2014

Freaky Friday

Hallo,

heute haben wir mal wieder ein Stempelset für euch.

gesammelte Grüße
 
Das Set hätte ich gerne, aber daraus wird leider nichts werden. Schaffe ich es doch meist nur mit Mühe die erste Hürde für Gratisware zu meistern. So hab ich mir auch dieses Mal das Set bei Susanne ausgeliehen. 
 
 
Ich bin lange vor dem Set gesessen und hab überlegt, welchen Stempel ich denn verwenden könnte. Mir gefiehl besonders gut das "Ho! Ho! Ho!" So ist meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr entstanden. 

Hier die Fakten:

Papier: Terrakotta, Flüsterweiß
Designerpapier: Adventsgala
Stempel: gesammelte Grüße, Merry Minis, Natur-nah
Stempelkissen: Orangentraum, Waldmoos, Espresso
Stanze: Spitzenbordüre
Wassertankpinsel

Mal sehen welche Stempel sich Susanne und Daniela ausgesucht haben.

Eure Martina

Keine Kommentare: