22. Oktober 2014

12tel Blick im Oktober

Hallo,

es ist wieder soweit und ich habe ein Foto für euch. (Komm mir gerade ein wenig wie Heide Klum vor ;-)

Aber es stimmt ja, ich habe ein Foto für euch von meinem 12tel Blick. Eigentlich hatte ich ja schon gestern ein Bild gemacht, aber nach dem Sturm heute Nacht fand ich den Anblick heute viel schöner. 


Das ist das Bild von heute früh, die Brücke liegt voller Blätter die der Sturm herunter geweht hat. 

Gestern sah das noch so aus:


Es liegen zwar auch Blätter, aber heute waren es doch erheblich mehr. 

Viel ändert sich an meinem Baum im Hintergrund noch nicht, aber ich denke das wird sich nächsten Monat ändern. 

Wie immer hab ich den Link in der Sidebar aktualisiert und dort könnt ihr schauen wie es bei den anderen Teilnehmern in diesem Monat aussieht.

Eure Martina


Keine Kommentare: