11. April 2014

Freaky Friday Time

Hallo,
 
schwupps ist wieder eine Woche um und es ist Zeit für unseren Freaky Friday. Heute ist unser Thema "Envelope Punch Board".
 
Lange saß ich an meinem Basteltisch und habe überlegt, was ich euch denn zeigen könnte. Vieles ist schon gezeigt worden in diversen Blogs und ich wollte nicht zu einfach bleiben. Dann bin ich stöbern gegangen bei Pinterest, das ist einfach eine tolle Fundgrube für Ideen. Bei Iris Hagen bin ich dann fündig geworden. Sie hat eine tolle Schubladenbox gebastelt und die habe ich versucht, ja versucht nachzubasteln.

Hier mein Versuch.



Man sieht, die größen sind nicht ganz so geworden wie sie werden sollten. Ich habe etliche Anläufe genommen, mit kariertem Papier probiert und als ich dann dachte, jetzt habe ich es, losgebastelt. Leider haben die Größen dann doch wieder nicht richtig gepasst. Macht jetzt nichts, die Box bleibt sowieso bei mir! Schaut doch bei Iris, da ist die Box viel schöner. Ich denke ich werde sie bestimmt nochmal basteln, aber dann werde ich ganz genau messen! 

Doch nun noch zu den Fakten.

Designerpapier "Blumeninsel", Stempel "Weil du mir wichtig bist" (Gastgeberset das es nicht mehr gibt),
Klammern "Retro Impressionen", Stempelkissen "Pflaumenblau", Spitzenband von Depot.

Das Envelope Punch Board wurde natürlich eingesetzt und auch die Wellenkreisstanze 1 3/4" und die Framelits "Hearts a flutter" hab ich benutzt.

Wieder mein Hinweis doch bei Susanne und Daniela vorbei zu schauen. Die Beiden haben bestimmt auch tolle Ideen mit dem EPB für euch.

Eure Martina

Keine Kommentare: