18. April 2014

Freaky Friday und Geburtstagskarte "16"

Hallo,

schon wieder eine Woche um und ich muss mich entschuldigen, dass ich so wenig schreibe. Es ist einfach so viel zu tun in letzter Zeit, da bleibt einfach keine Zeit sich ans Laptop zu setzen. Momentan bin ich froh, wenn ich überhaupt zum basteln und stricken komme. Naja, ganz so ist es nicht, denn letzten Samstag war ich beim jährlichen großen Stricktreffen in der Nähe von Burgthann. Darauf freue ich mich immer sehr. Die nächsten Tage werde ich noch davon berichten und euch zeigen, was ich mir von dort mitgebracht habe. 

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema.

Heute geht es um die Framelits. Da ich noch eine Geburtstagskarte gebraucht habe, hab ich mir gleich das Thema zu nutze gemacht. Mit den Framelits kann man nicht nur ausstanzen, man kann auch prägen. Und so hab ich beide Varianten auf meiner Karte verwendet. 

Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr um den weißen Rahmen nochmal einen größeren Rahmen geprägt. Ich finde das eine tolle Sache.

Zu den Fakten der Karte.
Framelits "Labels Collection"
Stempel "Petite Petals, Geburtstagsallerlei"
Stempelkissen "Waldhimbeere, Olivgrün, Limone, Rosenrot, Kirschblüte, Wassermelone"
Farbkarton "Pistazie, Flüsterweiß"
Stanze "Kleine Blüte"
Basic Strasssteine und Dimensionals

Boah, was man alles so braucht für so eine simple Karte.

Nun wieder der Hinweiß, zu Susanne und Daniela zu schauen. Die Beiden haben bestimmt auch tolle Ideen mit den Framelits für euch.

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe MArtina,
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥