28. März 2013

Geburtstagskarte "9"

Hallo,

morgen hat eine liebe Freundin Geburtstag und weil ja Feiertag ist, hab ich sie schon gestern verschickt.
Wir kennen uns schon seit der Schulzeit umso schöner ist es, dass wir immer noch befreundet sind und uns regelmäßig treffen. 
Klar das ich ihren Geburtstag nicht vergesse und an sie gedacht habe. Diese Karte hab ich für sie gebastelt, ich finde sie passt so richtig zu ihr. 

Einen neuen Platz zum fotografieren hab ich auch gefunden. Der ist prima und das Foto gefällt mir gleich viel besser. So wie der Platz vorher aussah, hätte es nicht gepasst, weil die Wand dahinter in einem knalligen gelb gestrichen war, aber mich hat Dienstag der "Rappel" gepackt und ich habe die Wand weiß gemalert. Viel besser!!!

So, jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest, denn ich weiß noch nicht, ob ich etwas schreiben werde die nächsten Tage. Wenn etwas fertig wird, zeig ich es euch natürlich.

Eure Martina

Keine Kommentare: