12. März 2013

Geburtstagsgeschenke

Hallo,

letzte Woche war ich eingeladen bei einer lieben Strickfreundin. Sie hatte Geburtstag und hat mit einer anderen lieben Strickfreundin gefeiert. 
Mit leeren Händen wollte ich natürlich nicht hingehen und so habe ich mich mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt und zwei Täschchen für das Strickzeug für die Beiden genäht.


Ups, die stehen ja! Ob da wohl was drinnen ist?


Tatsache in beiden Taschen haben sich doch glatt noch mehr Geschenke versteckt.
Wie meistens war ich vorher nochmal in der Küche und habe ein paar leckere Sachen gemacht. Zum einen gelbe Pflaumen-Orangen Marmelade und dann noch Eierlikör. Auch von meinem Johannisbeerlikör gab es noch ein Fläschchen dazu. Beide haben sich sehr gefreut. Wolle darf natürlich nicht fehlen.

Und bevor ich es vergesse, begrüße ich noch Zeena auf meinem Blog. Schön das du zu mir gefunden hast und schön, dass wir uns auch schon kennengelernt haben!

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind mal richti schöne Geschenke, und dann noch mit soviel schönen Sachen gefüllt, die Geburtstagskinder haben sich bestimmt sehr gefreut!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥