10. Januar 2013

Geburtstagskarte "1"

Hallo,

nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe.
Es gab aber auch viel zu tun, Sohnemann hatte Geburtstag, dann war ich bei einer Freundin zum Schminkabend eingeladen. Wir hatten ein paar sehr lustige Stunden und waren alle sehr überrascht über unsere Verwandlung. 
Gestrickt wird auch noch, aber da ich mich aus dem 12 Sockenprojekt zurückgezogen habe, dauert es etwas länger bis hier wieder was gezeigt wird. Dieses Jahr möchte ich mich mehr auf größere Teile konzentrieren und die dauern bekanntlich etwas länger. Also nicht wundern wenn ich nicht ganz so oft was schreibe. Vielleicht zeige ich euch dafür Bilder von meinem Garten, denn auch da gibt es immer viel zu tun und ich hoffe dieses Jahr wird dort endlich einiges geerntet und auch blühen. 
Lasst euch überrraschen!

Doch jetzt zu meinem eigentlichen Thema:

Gestern hab ich mich an einer "Zauberkarte" probiert und mit einigen Anlaufschwierigkeiten und viel Verschnitt und immer noch nicht ganz optimal, habe ich diese Geburtstagskarte gebastelt.
"Zieh mich" steht an der Seite, wird doch gleich gemacht! 
 Ui, was für ein netter Effekt, jetzt ist die Blume doch glatt farbig geworden. 

Was noch nicht optimal ist, fragt ihr euch?
Wenn man die Blume rauszieht ist die Folie entweder zu kurz oder zu lang, je nachdem wie man es betrachtet. Ich trau mich aber nicht sie kürzer zu schneiden, weil ich sonst Angst habe, dass man sie nicht mehr richtig reinschieben kann. 

Aber vielleich bastle ich auch nochmal eine und behalte diese bei mir als Muster. Brauch ja auch noch eine Männerkarte. Die werden zusammen an ein Pärchen verschickt, die Samstag und Sonntag Geburtstag haben. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Tina, ich finde Deine Karte super, wenn Du es nicht erwähnt hättest, würde man nicht merken, dass dies Deine 1. Karte dieser Art ist. LG Susi