Hallo,
jetzt sind wieder ein paar Tage vergangen seit meinem letzten Post. Das liegt daran, dass wir gerade die Pflasterer in unserem Garten haben. Es geht drunter und drüber und dann war am Wochenende mein Schwager da und hat mir mein tolles Shabbyfenster zwischen Küche und Esszimmer eingebaut. Da wartet jetzt auch wieder viel Arbeit auf mich, weil der Rahmen noch gestrichen werden muss und auch die Wand auf beiden Seiten einen neuen Anstrich braucht.
Aber das Beste am Wochenende war der Sonntag! Mein Großer hatte Qualiturnier für die Landesliga im Handball und das erste der drei Turniere hat die Mannschaft mit einem tollen 2. Platz abgeschlossen. Nur noch zwei Turniere und wenn sie da so toll weiter spielen, dann spielen die Jungs in der höchsten Jugendliga.
Nächstes Wochenende hat der Kleine sein Qualiturnier für die Bezirksoberliga, eine Liga unter der Landesliga, wir drücken natürlich die Daumen das auch die Kleineren ihre Quali schaffen und weiter um einen Platz in der Liga kämpfen können. Dafür opfere ich gerne meinen Muttertagssonntag. Den brauch ich eigentlich nicht, weil ich tolle Kinder haben die immer fleißig mithelfen und das ist mir mehr Wert als der Muttertag!
So und jetzt zu den Socken die ich euch noch zeigen wollte.
Gestrickt hab ich aus Gründlwolle in Größe 42 für eine liebe Freundin, die schon ende April Geburtstag hatte. Wir treffen uns aber erst diesen Donnerstag und da bekommt sie sie geschenkt.
Leider hat der zweite Knäuel nicht genauso schön gemuster wie der erste und das obwohl beide Knäuel aus einem Paket waren. Ich denke aber, das sie trotzdem gefallen.
Was man auf dem Foto auch nicht so gut sieht ist das Muster im Bündchen, dort habe ich das Kaffeebohnenmuster gestrickt.
Eure Martina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen