22. Mai 2012

Schiebegeburtstagskarte und Monatssocken

Hallo,

gestern hatte wieder einmal ein lieber Mensch Geburtstag. Zu diesem Anlass hab ich wieder einmal eine Karte gebastelt. Diesmal ging die Post nach Österreich und ich hoffe sie ist rechtzeitig angekommen. 


Diesmal hab ich bewusst wenig dazu gemacht, weil ja das Papier schon so viel Muster hat. Ich finde, weniger ist manchmal mehr. 

Zu den Monatssocken für den Monat Mai möchte ich euch auch noch was erzählen. Die erste Socke war schon bis über die Ferse fertig, aber weil ich mit 64 Maschen stricken muss, werde sie sehr groß. Jetzt bin ich am überlegen, wie ich das ändern kann. Am Bein ist das nicht so schlimm, aber am Fuß schon. Sie würden nur rutschen und dann ziehe ich sie nicht an. Mal sehen was ich ändern werde. 

Eure Martina

Keine Kommentare: