27. April 2012

Socken vorenthalten

Hallo,

jetzt muss ich beichten, ich hab euch ein paar Socken vorenthalten. Gestrickt hab ich sie schon Anfang April, dann vergessen zu fotografieren und schnell noch ein Bild mit dem Handy gemacht. Aber an das Bild komm ich nur ran, wenn ich einen Adapter für meine Speicherkarte habe und den hatte wiederrum Göga. So hat es ein wenig gedauert mit zeigen. Viel kann man auf dem Foto auch nicht sehen, weil ich die Socken verschenkt habe, hab ich eine Sockenbanderole drum gemacht, die hatte ich mir vom Adventskalender vom Atelier Andrea Baron ausgedruckt. 

Gestrickt hab ich wiedereinmal mit Gründlwolle in Größe 36. Das Muster hab ich von irgendwo im Netz mal gefunden und sollte über den ganzen Socken verteilt werden. War mir aber zu viel und da hab ich einfach weniger gestrickt.  Ich glaube es war bei bestrickendes in den Anleitungen, welches weiß ich aber nicht mehr. Hab mir nur das eigentliche Muster abgeschrieben.

Eure Martina

Keine Kommentare: