3. Oktober 2011

Bolero

Hallo,

gestern spät Abend ist mir dieser Bolero von den Nadeln gehüpft und heute hatte meine Nähnadel ein einsehen und hat mir die Fäden vernäht und ihn zusammen genäht.
 Gestrickt ist er aus Lana Grossa Wolle, welche weiß ich leider nicht, hatte keine Banderolen mehr drum. Die Wolle hat mir eine gute Freundin gegeben und ich habe ihr diesen Bolero daraus gestrickt. Gebraucht habe ich knapp 200g. Die Grundanleitung stammt von Junghanswolle, aber ich habe ein wenig umgeändert und das 3 li, 3 re weggelassen und gleich im Vollpatent gestrickt. Gefällt mir persönlich besser.

Jetzt hoffe ich nur noch, das der Bolero passt und ihr auch gefällt. Am Mittwoch weiß ich mehr, denn da kommt sie mit noch ein paar Freundinnen zu mir zum Frühstück.

1 Kommentar:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön ist Dein Bolero geworden, klasse.
Danke für Deine Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
UNd zu Deiner Frage, bei mir war nichts blau weder die Nadeln, wo keine Farbe *hängen* bleiben kann, noch die Finger.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche