2. Oktober 2011

Geburtstagskarte

Hallo,

gestern waren wir wieder mal eingeladen. Diesmal war es ein 40ter Geburtstag. Da wir eine Gruppe von Gratulanten waren, habe ich eine größere Karte gebastelt (Din 5). Mussten ja alle Platz haben um darauf unterschreiben zu können. 

Zu der Karte haben wir natürlich auch noch ein Geschenk gehabt. Leider war gestern nicht genügend Zeit es auch noch zu fotografieren. Aber die Karte musste natürlich festgehalten werden.

Ich freu mich schon, denn am 17. Oktober darf ich wieder einen Bastelabend mitmachen und kann mir Stempelkissen bestellen. Nachdem ja meine Mitbastlerin weggezogen ist und die Hälfte der Kissen mitgenommen hat, darbe ich mit ein paar Farben rum und kann nicht so wie ich will. Aber das wird sich ja bald wieder ändern.

Keine Kommentare: