Hallo,
gestern sind mir diese Socken von den Nadeln gehüpft. Manchmal ist es gut wenn Göga Nachtschicht hat, dann kann ich abends lange stricken und es wird auch etwas fertig.
Gestrickt sind sie aus Lana Grossa Merino. Es ist das Jaywalkermuster, einfach zwei Runden kraus links dazwischen gestrickt. Die Socken bekommt meine Freundin, von ihr habe ich auch die Wolle bekommen.
Die Seifenschale habe wir beim letzten Open Flair in unserer Stadt gekauft. Das ist ein Vielfühlfestival mit einem großen Markt dabei. Dort kann man aus aller herren Länder schöne Sachen kaufen. Diese haben wir bei einer Seifensiederin gesehen und sie kommt in meine Küche in unserem Gartenhäuschen.
Den Kommode im Hintergrund haben wir am Wochenende bei einem Hausflohmarkt auf dem Speicher entdeckt und uns sofort darin verliebt. Sie bleibt so wie sie ist und wird auf unserer Terasse als Pflanztisch verwendet werden. Es kommt obendrauf nur noch eine Platte aus verzinktem Blech. Sie war ein richtiges Schnäppchen und ich kann mich garnicht genug daran sattsehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen