10. Mai 2013

Neues von Lotte

Hallo,

na, wie geht es euch? Mir geht es gut, meine Familie ist total lieb zu mir und hat mir einen neuen Spielplatz eingerichtet. 

Ganz allein für mich!

 Da darf nur ich drin wühlen und sonst niemand! 
Der Sandhaufen ist einfach Klasse! Zwischendurch muss ich ihn auch mal umrunden, damit er mir nicht wegläuft. So ein Hundeleben ist schon toll.

Eure Lotte

Kommentare:

Zeena hat gesagt…

Wir praktisch, wenn Lotte den Sandhaufen regelmäßig umdreht - da fühlen sich Sandhaufen und Lotte pudelwohl *lach*

Kathrin hat gesagt…

ein eigener Sandhaufen zum wühlen und toben :o)

Dass das Lotte gefällt, kann ich mir gut vorstellen.


liebe Grüße
Kathrin

saadiya hat gesagt…

Ach wie süß:-D Wir haben gerade einen Haufen feinen Kies für die Terasse hier liegen und da wälzen sich meine Wauzis auch total gern drin.

Liebe Grüße
Sissy

Irene hat gesagt…

Jööö...mensch Lotte is eine ganz härzige

LG Irene