4. September 2012

Goldene Hochzeit

Hallo,

nein, so weit bin ich mit meinem Mann noch nicht. Wir können dieses Jahr aber schon auf 14 Jahre Eheglück zurück blicken.

Meine Tante und mein Onkel hatten letzte Woche dieses selten gewordene Ehejubiläum. Wir waren natürlich eingeladen um mit den Beiden zu feiern. Aus diesem Anlass hab ich eine Karte gebastelt. 

 Es war garnicht so einfach das richtige Motiv auszuwählen. Denn leider gibt es bei Stampin Up! noch keinen Stempel für diesen besonderen Anlass. Nach längerem Überlegen ist mir dann der Stempel mit den drei Torten eingefallen und ich fand den sehr passend.
Mit den Schmetterlingen wollte ich schon lange mal eine Karte gestalten, aber irgendwie hat es nie gepasst. Aber die Schmetterlinge haben sehr gut zum Geschenk gepasst, wir haben eine Orchidee dazu geschenkt. Die Beiden mögen Pflanzen sehr gerne und was schenkt man wohl jemanden der schon alles hat oder keinen Wunsch geäußert hat. 

Die Zwei haben sich sehr gefreut und wir hatten einen schönen Tag mit leckerem Essen und haben auch viel gelacht an diesem Tag. 

Meine kleine Hoffnung ist, dass ich mit meinem Mann auch mal so lange zusammen bin und wir dieses Jubiläum feiern können. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Daniela Kröpfl hat gesagt…

Hi Tina,

die Idee mit den Kuchen und den Schmetterlingen ist super!

LG
Daniela