21. Juni 2012

Ein kurzes "Hallo" von mir

Hallo,

ich melde mich mal kurz, nicht das ich meint es gibt mich nicht mehr. Momentan sind meine Tage sehr voll gepackt und deshalb komme ich fast nicht zum stricken oder basteln. Unser Garten hat uns fest im Griff, endlich haben wir unser Gewächshaus aufgestellt und die Pflanzen dafür konnten einziehen. Das war eine heiden Arbeit, denn es ist sehr groß und die Scheiben sind aus Glas. Wir haben uns einen "Mercedes" unter den Gewächshäusern geleistet, das konnten wir aber auch nur, weil wir ein Ausstellungsstück gekauft haben. In meiner Firma wird umgebaut und da haben wir zugeschlagen, so günstig kommen wir so schnell nicht wieder an ein so tolles Haus. Ich bin schwer verliebt in das gute Stück und hoffe ich habe den richtigen Platz im Garten dafür ausgesucht. 

Und dann hatten wir gestern lieben Besuch im Garten. Wir durften den ganzen Tag einen Goldendoodle hüten. Ihr wollt ein Bild, bitte schön.

 Diese liebe Hündin durften wir für einen Tag unser eigen nennen. Ich bin total verliebt! Wenn es die Zeit erlaubt, dann dürfen wir sie öfter mal hüten. So einen schönen, lieben, braven Hund hätte ich auch gerne, wer weiß was die Zeit mit sich bringt.

Und zuhause wieder angekommen wartete der Haushalt auf mich und viel Wäsche die erst erledigt werden musste. Heute ist nochmal Bettwäsche dran und dann bin ich erstmal wieder durch. Gestrickt habe ich auch, aber nicht wirklich viel, dazu war ich meistens Abends zu kaputt und müde. 

Morgen gehe ich zu meiner Freundin zum basteln und dann bekommt ihr wieder etwas zu sehen bei mir, versprochen. Meine Junisocken wachsen auch, aber sehr langsam und ich hoffe sie noch in diesem Monat fertig zu bekommen.

So, jetzt wisst ihr, was ich die letzte Zeit gemacht habe, zumindest so ein paar Kleinigkeiten. 

Eure Martina

Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

oh die sind so goldig , die labradoodles und goldendoodles. vor allem haaren sie nicht♥
unser sam ist immer in der "mauser" ;-(
LG

Kathrin hat gesagt…

das Bild ist witzig :)


liebe Grüße
Kathrin