23. Juni 2012

Bastelabend

Hallo,

gestern war Bastelabend bei meiner Freundin Susanne, wir hatten viel Spaß und durften ein tolles Fotobook basteln und eine schöne Karte. Wie immer habe ich etwas anders gearbeitet wie sie, aber das ist sie von mir ja gewohnt. Das Buch selbst hab ich gelassen wie sie es vorgegeben hat, ich habe die Ecken abgerundet und die Verziehrungen etwas verändert. 
Um euch einen  besseren Eindruck davon zu machen hab ich versucht die einzelnen Seiten zu fotografieren. Ist aber garnicht so leicht, bei so vielen Möglichkeiten es auseinander zu falten. Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Fotos darin. 

Dann durften wir noch eine Karte basteln, die mir auch wieder sehr gut gefallen hat und auch wieder mit ein paar kleinen Änderungen bei mir entstanden sind. 


Eine sehr schöne Karte, die ich bestimmt mal nachbasteln werde zum verschicken. 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bei der Gelegenheit begrüße ich noch meine Freundin Daniela, die jetzt auch einen eigenen Blog hat. Fühl dich wohl bei mir. 

Eure Martina

Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

hallo Martina,

war echt ein schöner Abend. Schön dich persönlich kennengelernt zu haben.
Hier noch die Anleitung vom Flip Book:

http://ustamp4fun.com/ProjectGallery/flipbk.htm

LG Sonja

Fischlein hat gesagt…

PS...du hast noch die falsche Zeit beim Blog eingestellt...zu finden unter Einstellungen. Berlin bzw. MESZ.