28. Juni 2012

12 Socken Projekt

Hallo,

auch diesmal bin ich wieder sehr spät dran, aber ich hab es ja noch geschafft. Nachdem gestern Abend die Spanier so lange gebraucht haben um zu gewinnen hab ich in der Zeit den zweiten Socken geschafft. 

Gestrickt hab ich mit Gründlwolle in Größe 38. Ich habe nicht die Sneakers gestrickt, denn die mag ich mit Sockenwolle nicht. Ich hab einfach den Schaft verlängert und nach vorne hab ich auch wieder auf 60 Maschen reduziert, weil sie mir sonst zu weit sind. 

Was ich auch das erste Mal geschafft hab, die Socken sind im Musterverlauf beide gleich. Das war aber reiner Zufall! 
Jetzt bin ich gespannt auf das neue Muster, derweil bastel ich ein paar Karten, weil wieder ein Geburtstag und eine Hochzeit anstehen. Die zeige ich euch natürlich auch wieder. 

Eure Martina

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Deine Socken sind sehr schön geworden. Gefallen mir.

Liebe Grüße
Hilda

Sabine hat gesagt…

Schön geworden sind deine Socken.
LG Sabine