30. Mai 2012

Kleines Lebenszeichen

Hallo,

momentan kann ich nichts gestricktes und auch nichts gebasteltes vermelden. Es geht sehr hektisch in unserem Haus zu. Unser großer Garten hat uns in den letzten Wochen sehr in Anspruch genommen und so ist einiges liegen geblieben, das musste ich erst mal abarbeiten. Ich habe schon immer mal wieder gestrickt, aber nichts allzuviel, weil ich meist keine Lust mehr hatte mich irgendwie noch zu bewegen. Das muss aber wieder besser werden. 

Weshalb ich auch noch schreibe, die nächsten Tage wird es auch keinen Post geben, weil ich mit meinen Jungs für ein paar Tage wegfahre. Wir drei ganz allein, ohne Göga, weil er arbeiten muss. Ich bin sehr traurig darüber, denn wir machen etwas, was wir eigentlich immer zusammen gemacht haben. Ich bin schon gespannt, wie die Jungs mithelfen, weil sie ja auch ein bischen den Papa mit vertreten müssen. 

Jetzt wolle ihr sicher noch wissen, was wir machen. Wir fahren auf eine Berghütte in der es nur kaltes Wasser gibt, gekocht wird auf einem Holzherd und wir müssen alle Sachen die wir mitbringen selbst den etwas längeren Weg hochtragen. Dann wird die nächsten Tage gewandert, vielleicht auch einen Hochseilgarten ausprobieren und noch ein paar andere Sachen. Der Hochseilgarten macht mir etwas Magenschmerzen, weil ich doch ein wenig mit der Höhe zu kämpfen habe. Mal sehen wie ich mich schlagen werde. 

Jetzt wünsche ich euch ein paar schöne Tage und nächste Woche gibt es bestimmt wieder Neuigkeiten von mir. 

Eure Martina

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Tina, ich wünsch Euch ganz viel Spaß, das wird schon mit dem Hochseilgarten! Bei mir ist gerade einiges los wegen Team-Aufbau, deshalb wird mein Blog auch etwas vernachlässigt, aber bald gehts wieder richtig los! Liebe Grüße Susi

Susie hat gesagt…

Hallo Tina,

auch von mir die besten Wünsche für die Tage auf dem Berg. Wird schon alles schön werden und was dir nicht geheuer ist im Hochseilgarten, das lässt du einfach bleiben :-). Du kannst ja frei entscheiden und wirst zu nichts gezwungen. Außer du möchtest bei deinen Jungs Eindruck machen *hihi*
Eine gute Zeit - auch für das Strickzeug.
LG Susie

Daniela hat gesagt…

Wünsche euch ganz viel Spass bei eurem Abenteuertrip.

LG Daniela