12. April 2017

Tuch gestrickt

Hallo,

in den letzten Tagen hab ich Restewolle verstricken gemacht und zwar mit der Wolle vom Entrelacponcho, Mütze und Rock. Der Poncho ist ja mittlerweile etwas warm über der Jacke, aber wenn ich in der Früh Gassi gehe brauche ich doch noch etwas um den Hals. 


Es ist doch so groß geworden, weil ich noch einen 100g Knäuel hatte und auch einige Reste übrig waren. Es sind, glaube ich, fast 200g Wolle verstrickt. 

Das Tuch ist nach einer Anleitung von Rietzi Design gestrickt. Mir gefällt besonders gut, dass am Ende ein Zopf gestrickt wird, der von beiden Seiten gleich aussieht. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Tina,
das Tuch ist ganz bezaubernd und die Farben sind auch meine.
Danke, dass Du die Anleitung mit uns teilst, habe sie bei Ravelry meinen Favoriten hinzugefügt ;-)))

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern mit wunderschönen Momenten und schicke liebe Grüße mit.
Traudi