21. Dezember 2016

Kleine Geschenke

Hallo,

 letzte Woche war ich eingeladen. Ein Gassigehfreund hatte Geburtstag und hatte alle Hunde und auch uns Besitzer zu einer kleinen Feier eingeladen. Er hatte zwar ausdrücklich gesagt, das wir keine Geschenke mitbringen sollen, aber ganz ohne finde ich einfach doof.

Beim letzten Weihnachtsumtrunk hab ich festgestellt, dass er sehr gerne Kakao trinkt und so hab ich mich dran gemacht und nach einem Rezept zum selbstmischen gesucht. Bin auch fündig geworden und zwar hier.

Damit das nicht einfach nur im Glas überreicht wurde, hab ich eine kleine Schachtel gebastelt.




Gefreut hat er sich trotz seinem Geschenkeverbot.

Auch die Trainerin von unserem Dance Aerobic Kurs hat eine Kleinigkeit bekommen. Eine kleine Tüte mit selbstgebackenen Plätzchen.


Klar musste da auch eine kleiner hübscher Anhänger mit dran, es geht einfach nicht ohne.

Eure Martina

Keine Kommentare: