4. Januar 2016

Mütze zum Poncho

Hallo,

endlich hab ich es geschafft meine neue Mütze für euch zu fotografieren. 
 
Sorry, das Bild ist nicht so schön geworden, liegt wohl am Wetter. 

Gestrickt hab ich mit der gleichen Wolle wie den Poncho im letzten Jahr, Regiasockenwolle. Diesmal hab ich allerdings eine dünnere Nadel genommen, damit es nicht zu locker wird. Das Entrelac macht richtig Spaß, allerdings musste ich ein wenig rumprobieren, damit die Mütze nicht zu weit wird.
 
Auch beim Poncho hab ich etwas geändert. Mich hat es am Hals immer gefroren und da dachte ich mir, ein Rollkragen könnte nicht schaden und so hat der Poncho kurzerhand noch einen bekommen. Jetzt ist es perfekt. 
 
 Endlich bin ich beim Gassi gehen mit Lotte nicht mehr verschieden angezogen.
So, jetzt hab ich noch einen ganzen Knäuel und zwei Angefangene übrig, mal sehen vielleicht werden da ja noch Handschuhe und Socken draus. 

Eure Martina

Keine Kommentare: