18. Dezember 2015

Geschenke

Hallo,

Mittwoch hatte ich bei mir zuhause zum Frühstück geladen. Wir sind vier Frauen, die sich zum größten Teil in der Geburtsvorbereitung kennen gelernt haben. Das ist jetzt schon 17 Jahre her. Trotzdem treffen wir uns immer noch so ca. alle vier Wochen, jedesmal bei einer Anderen. Diesmal war ich dran und weil ja bald Weihnachten ist, gab es auch Geschenke. 


Von mir gab es diese Pillowboxen, die gefüllt waren mit Tee und Süßigkeiten. Dazu gab es noch ein Glas mit Honig aus unserem eigenen Garten, bzw. aus dem Bereich unseres Gartens, denn Bienen fliegen ja bekanntlich einige Kilometer zum Sammeln. 
 
Die Mädels hatten aber auch alle Geschenke dabei. Es gab Müsli, Marmelade, gebrannte Mandeln, Raumduftspray und ein Körperpeeling, alles selbstgemacht. Außerdem noch Tee und eine schöne Schachtel mit einer Wimperntusche. 

Es war wieder ein sehr schöner Vormittag und ich finde es immer noch toll, dass wir den Kontakt nicht verloren haben. Zu sehen wie die Kinder groß werden ist schon schön.

Endlich konnte ich auch die Pillowboxframelit einsetzen und ich bin echt begeistert von der Größe, zumal man die ja noch verlängern kann wie ich schon auf einigen Blogs gsesehen habe. 

Eure Martina

Keine Kommentare: