2. November 2015

12tel Blick im Oktober

Hallo,

ja, es ist schon November, aber ich bin die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen ein Foto zu machen. Obwohl ich bestimmt mehrmals täglich aus unserer Haustür gehe. Allerdings wäre das Foto am 30. Oktober nicht schön geworden, weil das Wetter so besch.... war. Gestern war es einfach viel schöner, denn wir hatten strahlenden Sonnenschein, heute allerdings erst ab Mittag, weil davor war es nebelig.


Rechts ist noch eine verblühte Rose zu sehen, aber der Rosenstock ist einfach toll, schaut mal wie viele Blüten in den letzten Tagen dort noch dran waren und sind.


Der Stock steht direkt rechst neben unserer Haustür und im Sommer muss ich ihn oft weit zurückschneiden, denn sonst ist die Tür zugewachsen. Leider halten die einzelnen Blüten nur wenige Tage, was ich sehr schade finde. Trotzdem möchte ich ihn nicht entsorgen.

Eure Martina


1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Liebe Martina,
November und deine Rosen sind noch so schön! Auch bei uns hat es bisher noch keinen Frost gegeben und die Rosen blühen noch. Ich bringe es dann nicht über's Herz, sie abzuschneiden. Winterfertig ist mein Garten damit also auch noch lange nicht -- irgendwie bin ich damit jedes Jahr später dran.
LG Beate