5. Dezember 2014

Freaky Friday

Hallo,

da hab ich doch glatt gestern vergessen meinen Beitrag für heute vorzuposten und das Foto dafür hab ich auch vergessen zu machen. Jetzt musste ich erst mal warten bis es hell genug ist um ein einigermaßen gutes Foto machen zu können.

Aber jetzt!

Heute haben wir das Thema

Nikolaus
 
Wie könnte es auch anders sein, einen Tag davor. Ich hab mir lange Gedanken gemacht, was ich denn wohl machen könnte. Zuerst wollte ich einen Nikolausstiefel stricken, aber dafür fehlte mir die Zeit. Dann wollte ich eine Tüte gestalten, da ist mir aber nichts schönes eingefallen. Zum Schluss ist es doch wieder eine Karte geworden.
 
 
Dafür hab ich mich mal wieder mit der Punch Art beschäftigt und rausgekommen ist ein kleiner Nikolaus, so richtig mit Mitra.

Die Fakten: 

Papier: Glutrot, Flüsterweiß, Vanille pur, Schwarz
Stempelkissen: Versa Mark, Glutrot
Prägeform: Modernes Mosaik
Stanzen: großes Oval, Kreis 1 3/8" u. 3/8", Locher, Itty Bitty Akzente Herz, Wortfenster, Ornament
Stempel: Christbaumfestival
Mini glue dots, Schwämmchen, Bastelschere, Embossinpuder gold

Schaut doch auch noch schnell, was Susanne und Daniela im Nikolaussäckchen für euch haben.

Eure Martina

Keine Kommentare: