7. November 2014

Freaky Friday

Hallo,

heute wird es schon etwas weihnachtlich bei uns.

"Zauber der Weihnacht"

 Ein wirklich schönes Stempelset, das ich leider noch nicht besitze. Das muss ich unbedingt ändern, denn ich habe etwas rausgefunden bei dem Set. Was, das könnt ihr gleich bei meiner Karte sehen.


 Habt ihr gesehen, was es ist?

Genau, man kann den inneren Teil des großen Sterns mit der Stanze "Blumengruß" ausstanzen.
 Das ist mir erst aufgefallen, als ich den Stempel in der Hand gehalten habe. Da hab ich gehofft, daß die Stanze passt. 

Hier die Fakten:

Papier: Saharasand, Vanille pur
Stempel: Zauber der Weihnacht
Stempelkissen: Espresso, Versa Mark
Embossingpulver in weiß und gold
Stanze: Blumengruß
Basicstrasssteine, Dimensionals und ein Band von Depot

Mal sehen, welche Stempel Susanne und Daniela aus dem Set verwendet haben.

Eure Martina

 




 


Keine Kommentare: