21. September 2014

12tel Blick im September

Hallo,

heute ist es auch bei mir wieder soweit und ihr könnt schauen was sich so an meinem 12tel Blick verändert hat. Dieses Mal war es garnicht so leicht, denn Herr Strickkiste hat Urlaub. Meistens sind wir woanders mit Lotte gelaufen, bzw. mit dem Fahrrad gefahren. Das geht jetzt schon sehr gut mit ihr und ich glaube auch, dass sie das sehr viel lieber mag als unser langsames Laufen. 

Doch jetzt wieder zum Foto, heute früh hab ich gleich zwei gemacht, einmal bei losgehen und einmal als wir wieder auf dem Weg nach Hause waren. Mal sehen ob ihr den Unterschied erkennt.

Hin:

Zurück:


Garnicht so einfach, auf dem Weg zurück sind wir richtig nass geworden. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich draußen duschen können. Lotte hat es gefallen, sie liebt aber auch alles was mit Wasser zu tun hat. 
Leider hat das diese Woche auch einen Tierarztbesuch hervorgerufen, hatte sie doch eine Wasserrute, weil sie zu lange im kalten Wasser war. Garnicht schön, wenn der schöne Schwanz auf einmal wie ein abgeknickter Stock nach unten hängt und nicht stolz hochgetragen wird. Gut war nur, dass ich davon schon gehört hatte und sofort wusste was los ist. Sie muss ganz schön Schmerzen gehabt haben, hat aber ganz leise vor sich hingelitten. Jetzt ist aber alles wieder gut, nach zwei Spritzen muss sie jetzt noch Entzündungshemmer nehmen, aber sonst ist sie wieder ganz die "Alte". 

Doch jetzt Schluss damit, es geht ja eigentlich um die Bilder! Ich werde jetzt noch schnell bei Tabea vorbei schauen und mein Bild verlinken und mal so schauen, was sich bei den anderen Teilnehmern so verändert hat. Das könnt ihr auch tun, in meiner Sidebar hab ich ihr Logo verlinkt, klickt auf das Bild und ihr könnt auch mal schauen.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch allen,
 
eure Martina

Keine Kommentare: