3. November 2013

Gewinn angekommen

Hallo,

gestern beim Mittagessen klingelte es an der Tür. Da wusste ich sofort was es war. Nur der Postbote klingelt bei uns zweimal!

Schaut mal, was Petra noch alles mit ins liebevoll geschnürte Päckchen mitgeschickt hat.

Eigentlich hatte ich auch noch Fotos von der Verpackung gemacht, aber die sind leider zu unscharf und zu dunkel geworden. So müsst ihr euch mit diesem Bild begnügen. Die Schoki wurde dann gleich zum Mittagskaffee verspeist, lecker!
Auf die Marmelade freue ich mich schon sehr, diese Mischung hab ich noch nicht probiert, Birne-Holunder. Sieht lecker aus und hört sich lecker an!

Dann möchte ich euch noch meine Auguste Luise zeigen. 

Was ihr wisst nicht was das ist, schaut mal:

Eine wunderschöne, wohlduftende Rose und das schönste, die Blüte hat sich gestern so toll geöffnet. 

Auch von Lotte und Bella möchte ich wieder einen schönen Gruß schicken. Als Bella diese Woche bei uns mal wieder zu Besuch war, ist Abends dieses Foto entstanden. Leider etwas unscharf und nicht sehr hell, weil ich es schnell mit dem Handy gemacht habe.

So einträchtig sind die Beiden vor der Couch gelegen und haben geschlummert. 

Schönen Restsonntag
eure Martina

1 Kommentar:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
danke für die wunderschöne Karte ich habe mich riesig darüber gefeut.Das ist meine erste selbstgestaltete Karte die ich bekomme habe,ich bewundere immer was für wunderschöne Karten du zauberst und jetzt kann ich eine die Meine nennen. Ganz toll.

Nochmals ein ♥liches Dankeschön!!

Ganz Liebe Grüße
Petra