Hallo,
für die Hochzeit meiner Freundin wollte ich mir ein Jäckchen stricken. Ich hatte mir ein Kleid gekauft und weil es nur Träger hat, brauchte ich noch eines. Dafür hatte ich mir eigentlich das Modell "Reese" aus der letzten Verena ausgesucht.
Im Heft sah das Jäckchen perfekt für mich aus. Dann hab ich mir die Anleitung angeschaut und erstmal nur Bahnhof verstanden, zumal ich aus dem Schnittmuster überhaupt nicht schlau geworden bin. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie das alles gemeint ist was die da beschreiben.
Eigentlich dachte ich, dass ich nicht so schlecht im Anleitung lesen bin. Aber ich wurde eines besseren belehrt, darum hab ich Tichiro um Rat gebeten und sie hat mir super toll geholfen. Sie hat mir eine super nette Antwort auf meine Frage geschickt und auch noch andere Ansichten. Danach war mir klar, das passt nicht für mich, dafür brauchte ich einen Bolero. Trotzdem hab ich den Anfang nach der Anleitung gestrickt und einfach etwas weggelassen, dafür noch eine Häkelbordüre rumgehäkelt und fertig er.
Doch jetzt genug geschrieben, hier der Bolero, aus Lace Lux von Lana Grossa.
Eure Martina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen