18. August 2013

Urlaubseindrücke

Hallo,

jetzt hat es doch ein paar Tage länger gedauert euch ein paar unserer Eindrücke aus dem Urlaub zu posten.
Wir sind schon die ganze Woche Kinderlos und sehr viel im Garten, da habe ich aber kein Internet und deswegen auch nur selten am PC. Wenn wir dann zu hause waren, war ich einfach zu müde um noch etwas zu bearbeiten. Doch heute zeige ich euch die versprochenen Fotos.

Zuerst ein paar Eindrücke vom Boot aus, z. B. beim Schleusen. War immer wieder lustig und für Lotte schön, weil sie da meistens an Land durfte.

 Dort gibt es auch schöne Ferienhäuser direkt auf dem Wasser. Würde mir auch gefallen dort mal Urlaub zu machen.
 Damit aber der Spaß bei den Kindern nicht zu kurz kam, haben wir auch einen Landtag eingelegt. Fast alle haben sich den Spaß mit den Karts angetan. Einer musste aber auf Lotte aufpassen, da hab ich zugunsten meiner Männer drauf verzichtet. Auf dem Bild ist mein Großer zu sehen, wie er um die Ecken rast.
 Interessante Vögel haben wir auch getroffen. Und zwar in Rheinsberg, das war ein sehr schöner Laden.
 Auch das Schloß ist sehr schön dort, der Park sehr weitläufig und schön angelegt.
 Die Häuser in den Straßen kleben förmlich aneinander, was mir persönlich sehr gut gefällt. Jedes Haus sieht anders aus, mal größer, mal kleiner.
 Und auf dem Wasser findet man viele unterschiedliche Boote, so auch einen kleinen Dampfer.
Es war wirklich ein rundum gelungener Urlaub, leider aber zu kurz. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind sehr schöne Urlaubsbilder! Rheinsberg ist ein sehr schönes Städtchen und das Schloß ... so schön! Dazu die ganzen Seen in der Umgebung, ja, man braucht manchmal gar nicht weit weg, um herrliche Urlaubsorte zu finden :O)
Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥