24. August 2013

Nachtrag zu meinem Geburtstagspost

Hallo,

gestern war ich mit meiner Freundin Susanne ihre Blumen für ihre Hochzeit aussuchen. Sie hatte mir am Telefon gratuliert und ich hatte mir schon gedacht, dass sie mir eine Karte mitbringt, wenn wir uns treffen.

Schaut mal was für eine schöne Karte ich noch von ihr bekommen habe und auch etwas leckeres aus dem eigenen Garten hat sie dazugepackt.

Leider konnte ich die Farbe der Karte nicht so gut einfangen. Es ist ein schönes helles Türkis. Und auf die Nudeln mit dem Zucchinipesto freue ich mich schon jetzt.

So, jetzt muss ich aber unsere Taschen packen, denn wir sind sehr kurzfristig auf eine Hochzeitsfeier eingeladen worden. Dafür darf Lotte die nächsten zwei Tage zu Susanne mit Familie, die Mädels freuen sich schon darauf Lotte zu bespaßen.
Bin gespannt, wie es läuft, denn es ist das erste Mal, dass wir sie für eine Nacht abgeben, aber auf der Hochzeit sind über 100 Gäste und das wäre zu viel für sie. Sie hätte nämlich auch mitkommen dürfen.

Nächste Woche zeige ich euch dann, was ich für das Brautpaar gebastelt habe.

Schönes Wochenende

eure Martina

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Uuups, ich habe fanz vergessen dir zu gratulieren. Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr.