28. Juli 2013

Hallo Baby

Hallo,

schon am Donnerstag hat unsere Nachbarstochter ihr Baby entbunden.
Klar das wir da herzlich gratulieren und auch eine Kleinigkeit schenken.
Es ist ein Mädchen geworden und dementsprechend habe ich die Karte und Verpackung gebastelt. Mal sehen ob ihr mein Gedankenspiel erkennt.

Hier erstmal alles zusammen auf einem Bild.

Karte, Babysöckchen, Lesezeichen und rechts die Verpackung für Beides. Ein Büchse oder wie man in Bayern sagt: Bixn

Damit ihr sehen könnt, wie alles einzeln aussieht hab ich noch ein Foto mit Einzelheiten, auch wie die Söckchen und das Lesezeichen in der Büchse verstaut sind.

Warum eine Büchse als Verpackung? Na ratet mal.

Richtig, in Bayern sagt man zu Mädchen auch Bixn und deswegen die Büchsenverpackung. Hoffentlich kommt der Witz gut an.
Göga hat die Büchse mit dem Originaldeckel wieder verschlossen und weil ich einen Dosenöffner benutzt habe statt den vorgesehenen Öffner auf der Dose können die frischgebackenen Eltern die Dose original öffnen.

Schönen Sonntag,

eure Martina

1 Kommentar:

saadiya hat gesagt…

Das ist ja mal ne witzige Idee :-D Die Mama hat sich bestimmt gefreut:-D

Lg
Sissy