15. Januar 2012

Freitag bei Ikea

Hallo,

das kennt ihr bestimmt auch alle. Eigentlich fahrt ihr hin, weil ihr ein paar bestimmte Sachen braucht und dann wandert doch so viel mehr in euren Einkaufswagen als ihr braucht. So erging es am Freitag auch Göga und mir. Eigentlich sollten nur ein paar Küchenmöbel für unser Gartenhäuschen eingekauft werden und ein neuer Lampenschirm fürs Wohnzimmer. Wie es aber so ist, sind noch einige Sachen mehr mit nach Hause gekommen, darunter eine neue Tischdecke, ein Bettbezug, der zum zerschneiden gedacht ist, (Ich möchte mich mal wieder an meine Nähmaschine wagen.) ein paar Kleinigkeiten für den Haushalt uuuuuund: 
Tata:
Dieser riesen Spiegel.
Den hab ich entdeckt, als wir die Küchenmöbel aus den Regalen gefischt haben. Der hat mich sozusagen angesprungen! Über den bin ich gestolpert! In den hab ich mich verliebt! Mir würden noch so viele Argumente dazu einfallen! Der musste einfach mit und auch Göga fand den sofort toll für den Platz.
Ich bin einfach nur verliebt in diesen schönen Spiegel!

Eure Martina


1 Kommentar:

Junischnee hat gesagt…

Uiiii, das kommt mir ja soooo bekannt vor. Ich brauche schon lange eine neue Lampe an mein Bett und wollte eigentlich morgen oder Mittwoch mal starten. Da ich mich gestern reichlich mit Klamotten verwöhnt habe, ist der der Besuch beim blaugelben Schweden auf nächsten Monat verschoben.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem tollen Spiegel und einen gemütlichen Sonntag!
Lieben Gruß von Christine