6. Dezember 2011

Geburtstagsgeschenk

Hallo,

gestern haben nun auch endlich die anderen beiden Tolas die Besitzerin gewechselt. Weil es bei mir so üblich ist, das kein Geschenk in einer gewöhnlichen Geschenkverpackung verschenkt wird. Hab ich mal wieder etwas gebastelt. Diesmal hatte die Verpackung etwas "reißerisches" an sich.

Seht es euch an: 



Unten kann man ganz gut sehen, das ich eine Perforation eingebaut habe. Auch oben ist diese vorhanden, gestern habe ich aber festgestellt, das bei der nächsten Verpackung in der Art eine davon reicht. Meine Freundin hat nur eine aufgerissen. Der Gag daran, sie hatte auch mal wieder was zum aufreißen. Hi, hi!

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Nikolaustag. Leider kann ich kein Bild einfügen, denn auf den vielen Bildchen die man im Netz findet sind immer wieder Weihnachtsmänner drauf. Die mag ich aber nicht! Selbst meine Jungs haben einen Schokonikolaus bekommen, musste zwar etwas suchen, habe aber dann doch noch einen gefunden.

Also nochmal:  Einen schönen Nikolaustag ohne Rute euch allen! 

1 Kommentar:

TinnyMey hat gesagt…

tolles geschenk und tolle verpackung und nett das du etwas "zum aufreissen" verschenkst...*g*
LG