25. Dezember 2011

1. Feiertag

Hallo,

das neue Projekt wirft seine Schatten voraus. Mit Sockenufos möchte ich nicht starten und so habe ich noch schnell zwei Socken gestrickt, damit auch ja kein angefangenes Paar rumliegt.
Einmal sind es Mojos aus Melaniewolle. Diese haben mich ein wenig geärgert, weil bei der Wolle die blaue Farbe abgefärbt hat. Ständig hatte ich blaue Fingerspitzen. Jetzt bin ich nur gespannt, wie die Socken nach der ersten Wäsche aussehen. Wenn sie Farbe verlieren, lass ich es euch wissen.

Die zweiten sind aus Regiawolle, Bogensocken. Ich mag es, wenn die Socken unterschiedlich aussehen. Beide Sockenpaare sind für mich.

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Bei den schönen Socken sind warme "Fussi" doch vorprogrammiert. Viellecht sollte ich mir auch mal welche stricken, meine "Fussi" würden es mir danken :-)
LG AnnA