8. Februar 2014

Lotte war beim Friseur

Hallo,

Donnerstag schon waren wir das erste Mal mit Lotte beim Hundefriseur. Eine neue Erfahrung für sie, die sie aber mit bravour gemeistert hat. 

Vorenthalten möchte ich euch die Menge die runter kam aber nicht. Drum hab ich schnell noch die Kamera gezückt und ein Foto vom Berg Hundehaare mit Lotte gemacht. 

 Wahnsinn, wie viel das war!

Natürlich hab ich gestern nochmal ein schönes Foto von ihr vor unsere Haustür gemacht. Sie lag gerade so schön da. Anschauen wollte sie mich aber nicht, ich glaube sie ist mir immer noch etwas böse wegen dem Friseur. ;-)  Dabei sieht man endlich, was für ein gut gebauter Hund sie ist.
Schönes Wochenende für euch, 
von Lotte und mir.

Kommentare:

Christels Handarbeiten hat gesagt…

Na da hat sich der Friseur aber gelohnt und ein sehr hübsches Exemplar kam zum Vorschein ;-)
LG
Christel

Hilda hat gesagt…

jesses.... das war aber wirklich viel. Mehr Haar als Hund :-) Lotte ist eine gaaanz Süße!!

Liebe Grüße
Hilda

Kathrin hat gesagt…


schönes Tier, ob nun mit der ganzen Wolle oder ohne.

Die arme musste viel Fell lassen :o)
Wobei mehr grau zum Vorschein kommt, kann das sein?
Das sieht aber toll aus.

liebe Grüße
Kathrin