16. Februar 2014

Geschenkverpackung

Hallo,

auch für den Bastelabend ist noch eine Geschenkverpackung entstanden. Diese hat eine liebe Freundin mit Inhalt am Bastelabend von mir geschenkt bekommen. Sie kommt immer und wir verstehen uns sehr gut und da wollte ich ihr eine kleine Freude bereiten. 

Gebastelt hab ich auch diese Verpackung mit dem Envelope Punch Board. Diese Teil begeistert mich immer wieder aufs Neue, man kann so viele schöne Sachen damit machen. Und auf Pinterest kann man so viele tolle Ideen damit sehen, auch eine tolle Sache dieses Pinterest. 

Sorry, dass es momentan hier sehr bastellastig ist, aber mit dem Stricken geht es nur sehr langsam vorwärts. Irgendwie ist da gerade eine kleine Unlust bei mir eingekehrt, die sich aber hoffentlich bald wieder ändert.

Eure Martina

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

ein sehr schöne Geschenkverpackung hast du gezaubert...die Beschenkte wird sich bestimmt sehr gefreut haben...

Herzlichen Gruß und eine schöne Woche
Klaudia

frau hohmann hat gesagt…

toll geworden!!