28. Februar 2014

Freaky Friday

Hallo,

schon wieder Freitag und Zeit für den Freaky Friday. Heute haben wir das Thema "Petal Parade" aus der SAB, es ist das Stempelset, was man sich bei einem Bestellwert ab 60 € kostenlos aussuchen kann. Meine Freundin war so freundlich und hat es mir geliehen, da ich es nicht besitze. 

Hier nun meine Karte für dieses Thema.


Ganz ehrlich, ich hab mich schwer getan mit dem Set. Das Einzige, was mir wirklich daran gefällt ist die Blüte links auf der Karte. Sonst kann ich nicht wirklich etwas mit dem Set anfangen. So braucht ihr euch auch nicht wundern, das meine Karte sehr schlicht ausgefallen ist. Ich bin nämlich sehr lange am Basteltisch gesessen und habe rumprobiert. 

Doch jetzt zu den Fakten der Karte.
Verwendet habe ich das Stempelset "Petal Parade", als Grundkarte hab ich mir den Farbkarton "Wildleder" ausgesucht. Dann kam noch ein Stempel aus einem alten Stempelset zum Einsatz ( hab aber nicht mehr gefunden wie das heißt, der Stempel "Danke")
Zum Stempel kamen die Farben "Saharasand, Baiblau, Pistazie, Safrangelb und Altrosé zum Einsatz. 
Noch ein wenig Perlenschmuck, das Designerpapier "Süße Sorbets" SAB und das Band "Retro Impressionen in Limone" und fertig war meine Karte.

Wenn auch ihr Lust habt bei unserem Freaky Friday mit zu machen, dann meldet euch doch bei Susanne oder Daniela. Sie sind gerne bereit euch die Themen zu mailen, über jeden Neuzugang freuen wir uns riesig. Ich bin ja erst das zweite Mal dabei, kann aber jetzt schon sagen, dass es riesigen Spaß macht! 

Bleibt mir nur noch zu sagen, schaut auch bei den Beiden vorbei, sie haben bestimmt auch sehr schöne Anregungen für euch.

Eure Martina

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Martina,
ich hab das Set hier liegen und kann mich nicht entscheiden, ob ich es nutzen soll, oder lieber nicht ... DEINE Karte ist toll geworden und bringt mich nun doch wieder ins Grübeln *g*
Du, ist dein Gewinn inzwischen angekommen ??? Die, die Heiko am gleichen Tag zur Post brachte kamen alle Anfang der Woche bei den Empfängern an ... Mach mir gerade etwas Sorgen !!!
Ganz liebe Grüße und schönen Start ins We,
Petra :)
PS: Ganz lieben Dank fürs Verlinken !!!

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Martina,
die Karte ist eifach toll geworden. Ich staune immer wieder über die
vielen Varianten.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi