21. Februar 2014

Freaky Friday

Hallo,

heute ist meine Premiere für den Freaky Friday. Ich bin schon ganz aufgeregt ob euch mein Beitrag zu unserem heutigen Thema gefällt. 

Fähnchenfieber


Ausgewählt für meine Karte hab ich mir Papier in Aquamarin und passend dazu das Desingerpapier "Süße Sorbets" aus dem SAB Flyer das man geschenkt bekommt, wenn man für 60 € bestellt.

Zum Einsatz kamen die Stempel "Fähnchenfieber, Geburtstagswunsch und Gorgeous Grunge".
Framelits "Banner", die Stanzen "Fähnchen und die kleine Blüte aus Itty Bitty".
Perlenschmuck und Kordel "Petrol", die Stempelkissen "Altrosè, Saharasand und Jade"

Die kleinen Blüten findet ihr auch in dem Stempelset "Fähnchenfieber", die mussten unbedingt mit auf die Karte, bin ich doch ein kleiner Blumenfreund.

Jetzt kann ich euch nur noch ans Herz legen doch auch mal bei meinen Freundinnen Susanne und Daniela vorbei zu schauen. Sie haben bestimmt auch tolle Ideen gehabt bei dem tollen Set. 

Eure Martina

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Guten Morgen, Willkommen, schön dass Du dabei bist! Mir gefällt Deine Karte sehr gut, Du hast ja gleich noch mehr "Fähnchen" beigesteuert! LG Susi

Daniela Kröpfl hat gesagt…

Hallo Martina,
freu mich, dass Du mit dabei bist. Tolle Karte, nicht nur mit den Fähnchen aus dem Set. LG Daniela