24. Februar 2014

12tel Blick im Februar

Hallo,

heute also mein 12tel Blick im Februar. 
Bei herrlichem Sonnenschein bin ich, wie meistens, unsere Startstrecke gelaufen und immer wenn ich über die Brücke gehe sehe ich diesen schönen Baum im Hintergrund. Oft spielen Kinder dort, weil dort eine schöne Stelle ist wo man sich heimlich treffen kann. Jetzt im Winter mehr einsehbar, aber im Sommer schön zugewachsen.
Heute lag er so schön in die Sonnenstrahlen gehüllt da hab ich schnell die Kamera gezückt, bevor wir unseren Gassikameraden abgeholt haben.


Bin schon heute gespannt, wie es in vier Wochen aussieht. Wenn es mit dem milden Wetter so weiter geht, sieht man vielleicht ja schon etwas grün auf dem Bild.

Habt eine schöne Woche, 
eure Martina

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Tina, wow, da hattest Du heute früh aber einen tollen Blick! LG Susi

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Martina,
ein tolles Motiv. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Einen schönen Restabend wünscht dir
Irmi

Mary hat gesagt…

Ein schöner Blick!
LG Mary