7. April 2013

Neues Familienmitglied möchte sich vorstellen

Hallo,

heute bin ich endlich zu meiner neuen Familie gefahren. Das war ganz schön aufregend, zuerst wollte ich garnicht in meine Box, aber dann ging es doch ganz gut. Die Fahrt hat ganz schön lang gedauert und als wir angekommen sind, wollte ich garnicht wieder raus. So viele Menschen und so viele Autos bin ich doch garnicht gewohnt.

Jetzt bin ich aber schon ein paar Stunden hier und meine neuen Besitzer haben erfahren, was es heißt einen kleinen Hund zu haben. Ein paar kleine Pfützchen hab ich schon in der Wohnung hinterlassen, weil sie zu langsam waren. Das bekommen sie aber bestimmt noch raus, aber ich hatte nach der langen Fahrt richtig großen Durst.

Jetzt liege ich bei Herrchen vor der Couch und werde gestreichelt, was sehr schön ist. Das macht er schon ganz gut! Eine Freundin hab ich auch schon, Bella meine große Schwester war beim abholen dabei und sie ist sehr lieb zu mir. Das hat mir den Abschied von Mama viel leichter gemacht. Doch leider musste sie mit ihrem Frauchen wieder nach hause, aber sie hat mir versprochen Mitte der Woche wieder zu kommen. Darauf freue ich mich auch schon sehr, dann machen wir einen kleinen Spaziergang und ich kann bestimmt viel von ihr lernen. 

So, jetzt ruhe ich mich erstmal wieder etwas aus!

Eure Lotte

Kommentare:

Zeena hat gesagt…

Eure Lotte ist ja eine ganz süße und den unwiderstehlichen Hundeblick hat sie auf jeden Fall schon mal drauf, damit wickelt sie euch locker um die Pfoten.

Susanne hat gesagt…

Hallo Lotte, schön, dass Du gut angekommen bist! Ich habe schon auf Deinen Beitrag und ein Foto gewartet! Ich wünsche Dir und Deiner neuen Familie viele schöne Stunden zusammen, Lg Susi

Schaumburger Masche hat gesagt…

Alles Gute für dich Lotte im neuen Zuhause. Du schaffst es sicher dir deine Leute zu erziehen.

LG Masche

Kathrin hat gesagt…




"ein paar kleine Pfützchen habe ich schon in ....hinterlassen" ... musste direkt schmunzeln.

Wünsche euch ganz viel Spaß und große Abenteuer mit eurem neuen Familienmitglied.

liebe Grüße
Kathrin