22. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke die 2.

Hallo,

gestern hab ich den Anruf erhalten, das Paket ist angekommen und heute kann ich euch zeigen, was ich in letzter Zeit noch so genäht habe. Hatte ja geschrieben, das diejenige mitliest. Hier nun also die nächsten Geburtstagsgeschenke die ich verschickt habe an eine liebe Forums- und Blogkollegin.

Diese Karte hab ich für sie gebastelt:
Und diese Tasche mit Utensilien hab ich genäht. 
Darunter ein Tatüta, ein gehäkeltes Lesezeichen und Sockenwolle. 

Über ihren Anruf gestern hab ich mich auch gefreut, denn sie war schon baff erstaunt, weil ein großes Paket bei ihr ankam. Das aber auch nur, weil sie am Samstag keine Zeit hatte zu unserem kleinen Stricktreffen zu kommen. Aber wir machen bestimmt bald wieder eines und da ist sie dann hoffentlich auch wieder mit dabei. 
Liebe Sabine, auf diesem Weg wünsche ich dir nochmal alles Gute zu deinem "runden" Geburtstag.

Eure Martina

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

sooooo..... toll Martina. Die Tasche ist ein Traum, ganz nach meinem Geschmack und in meinen Farben :-) Auch die Karte ist wunderschön. KLASSE!

Liebe Grüße
Hilda

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
Du hast ganz tolle Sachen gezaubert. Die Karte ist klasse, aber auch die selbstgenähte Tasche. Sowas möchte ich auch können.

Liebe Grüße von
Sabine